Andrea Grünschläger

Ich bin typisch WALDORF FROMMER: Schon immer Allrounderin, das zeigte sich schon im Studium – Betriebswirtschaftslehre und Psychologie. Wie viele bei uns, bin ich glückliche Wahlmünchnerin und auch stolz auf meine österreichischen Wurzeln. Als Leiterin „Kanzleimanagement“ habe ich viele spannende Aufgaben, darunter auch das Management unserer HR Abteilung. Genau darin liegt auch mein Herzblut. Denn Menschen gestalten unsere Kanzlei – und ich bin ein lebendiger Teil davon.

Gestalten Sie doch auch bald mit!

Karin Kretschmann

Ich bin typisch WALDORF FROMMER: Nach dem Abitur folgten eine Ausbildung zur Werbekauffrau, die Arbeit als Marketingleiterin in einem bekannten Handelsunternehmen und das Studium der Psychologie an der FU Berlin. Nun bin ich hier Personalerin mit Leidenschaft!

Denn bei uns werden Persönlichkeiten und ihre Lebensläufe wertgeschätzt. In solch einem Umfeld bringt Arbeiten Spaß.

Ich bin schon auf Ihre Unterlagen gespannt!

*aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchten aber natürlich, dass sich alle Geschlechter gleichermaßen angesprochen fühlen.