HR-Assistant
Anna
Riedl

Ich bin typisch FROMMER LEGAL - Wie viele bei uns konnte ich als Quereinsteigerin überzeugen und entwickelte mich über wenige Jahre von der Empfangsmitarbeiterin zur Assistenz des HR Teams. Hier bin ich die Lokalmatadorin: echt boarisch!

In meinem Job steht jeden Tag etwas Neues an, das macht ihn sehr abwechslungsreich und es wird wirklich nie langweilig. Durch die breitgefächerten Aufgaben in der Personaladministration und -betreuung ist man im ganzen Unternehmen vernetzt und hat mit allen Kolleg:innen zu tun. Das ist einfach toll! Ich freue mich, dass ich ein Teil von FROMMER LEGAL bin!

Werden auch Sie ein Teil unserer Geschichte!


Sie möchten mehr erfahren?

KONTAKTIEREN SIE MICH

FROMMER LEGAL
+49 89 520 572 0

LinkedIn Xing
Kununu Open Company Kununu Top Company